Gratis bloggen bei
myblog.de

Sibas Blog <3

Hey ihr! Cool, dass ihr euch meinen Blog anschaut. Diesen habe ich hauptsächlich deswegen erstellt, um meine Leute @ home immer auf dem neusten Stand zu halten <3 Denn ich werde ein Austauschjahr machen, das ich ab diesem August in den USA, Kansas verbringen werde =] =] Ich werde euch so vermissen, meine Schatzis xoxo Siba

My Life :D

That's me. PPP. Hostfamily Wichtigsten Menschen ♥ Gästebuch End
Noch 25 Tage!

Soo, jetzt ist es schon was her, als ich das letzte (und erste Mal) geschrieben habe. Die Zeit vergeht rasend schnell. Es kommt mir vor, als wäre es vor ein paar Tagen gewesen, als ich gesagt hab "Nurnoch 5 Monate!". Jetzt sind diese 5 Monaten zu wenigen Wochen geworden.

Meinen letzten Schultag hab ich bereits hinter mir - es war nicht einfach mich von allen zu verabschieden und zu wissen, dass ich einige von ihnen nun 1 Jahr lang nicht mehr sehe, aber ich wusste, dass dieser Moment irgendwann kommen würde und hab mich gut zusammengerissen. :p

Meine letzten Tage hier in Deutschland werd ich mit meinen allerliebsten Menschen verbringen & versuchen die Aufregung beiseite zuschieben und meine restlichen Ferientage zu genießen. =]

Mein Visum habe ich übrigens auch endlich. Ich bin so froh, den ganzen Papierkram hinter mir zu haben. Die Fahrt dorthin war auch die reinste Hölle. Ich glaube, ich habevorher noch nie 2 Stunden am Stück geheult Wir waren einfach viiiiiel zu spät dran und ich hatte so Angst, dass die mich nichtmehr drannehmen und für einen neuen Termin war es viel zu spät! Naja, die Aufregung war aber umsonst, trotz der Verspätung von 'ner halben Stunde haben die guten Leute mich ins Konsulat gelassen, wo ich dann ca. 2 Stunden verbracht hab. 2 Tage darauf, kam mein Reisepass mit dem Visum drinne auch schon. Wuhii.

Also bis dann, meine Lieben. Küsschen - eure Siba

13.7.08 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mimi & BSD