Gratis bloggen bei
myblog.de

Sibas Blog <3

Hey ihr! Cool, dass ihr euch meinen Blog anschaut. Diesen habe ich hauptsächlich deswegen erstellt, um meine Leute @ home immer auf dem neusten Stand zu halten <3 Denn ich werde ein Austauschjahr machen, das ich ab diesem August in den USA, Kansas verbringen werde =] =] Ich werde euch so vermissen, meine Schatzis xoxo Siba

My Life :D

That's me. PPP. Hostfamily Wichtigsten Menschen ♥ Gästebuch End

Nur mal ganz kurz. Heute war nicht besonders viel los bei uns, meine Hostmum hat sich schon am 2. Tag, den ich hier war, schlimm verletzt (wurd von nem Auto angefahren) und von daher koennen wir nicht viel unternehmen, da Moe sich viel um sie kuemmern muss und so. Mir ist es aber eigentlich auch ganz recht so, ich hab immernoch nen krasen Jetlag, ich koennte die ganze Zeit nur schlafen.

Mir faellt es ausserdem schwer, zu kommunizieren, mir fehlen einfach die Gespraechsthemen und die Lust xD Ich muss erstmal in den neuen Schlafrhzthmus kommen. Dann wird das hoffentlich besser. Trotztdem kann ich nur nochmal erwaehnen, wie lieb diese Familie ist. Heute waren mein "grosse Bruder" und seine Frau hier zum Essen mit ihren Kindern. Die Kleinen sind echt suess und alle sind total nett Echt ne tolle Familie.

Trotzdem packt mich ab und zu das Heimweh, wenn ich allein in meinem Zimmer bin und fernseh oder so. Ich vermiss euch alle und denke die ganze Zeit an euch.

Achja, morgen geht's dann in die Schule, um meinen Stundenplan zu erstellen. Mal sehn, was ich so wahlen kann.

Also bis dann, ich versuch mal nicht sooo oft online zu kommen, so faellt mir alles irgendwie schwerer. Lieb euch. xoxo

11.8.08 02:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mimi & BSD