Gratis bloggen bei
myblog.de

Sibas Blog <3

Hey ihr! Cool, dass ihr euch meinen Blog anschaut. Diesen habe ich hauptsächlich deswegen erstellt, um meine Leute @ home immer auf dem neusten Stand zu halten <3 Denn ich werde ein Austauschjahr machen, das ich ab diesem August in den USA, Kansas verbringen werde =] =] Ich werde euch so vermissen, meine Schatzis xoxo Siba

My Life :D

That's me. PPP. Hostfamily Wichtigsten Menschen ♥ Gästebuch End
Orientation

Ab morgen sind Veronika und ich auf so 'ner Ranch, wo wir mit ca. 100 anderen Austauschschuelern aus Kansas ein Orientation- Weekend verbringen. Wir spielen Paintball und so und koennen da glaub ich auch schwimmen gehn. Ich hoffe, es wird lustig.

Naechstes Wochende fahr ich mit ein paar Maedels in die Mall - endlich shoppen :p

 Ansonsten geht's mir recht gut, ausser dass ich meine Familie und Freunde einfach zu sehr vermisse.

Ich lieb euch, bye.

23.8.08 05:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Burak:) (23.8.08 13:16)
Hey Siba Hab mir deine Einträge durchgelesen. Scheint ja echt toll dort zu sein,ach was laber ich da ES IST TOLL!! Ich wünsch dir n tolles Jahr in Kansas! Viel Spaß und schnapp dir da an american booooy haha :D <3


Bong <3 (24.8.08 13:36)
Duuu wirsz gaaaanz bestimmt viel Spaß haben da bei deinem Orientierungswochenden. Achjaa... trink nicht zu veil xD <3
Lieb uu schatzii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mimi & BSD