Gratis bloggen bei
myblog.de

Sibas Blog <3

Hey ihr! Cool, dass ihr euch meinen Blog anschaut. Diesen habe ich hauptsächlich deswegen erstellt, um meine Leute @ home immer auf dem neusten Stand zu halten <3 Denn ich werde ein Austauschjahr machen, das ich ab diesem August in den USA, Kansas verbringen werde =] =] Ich werde euch so vermissen, meine Schatzis xoxo Siba

My Life :D

That's me. PPP. Hostfamily Wichtigsten Menschen ♥ Gästebuch End
Square Dancing, Square Dancing and ... hm, Square Dancing!

Hey meine Lieben.

 Es wird jetzt wirklich mal wieder Zeit, fuer ein kleines Update. Also fast 3 Monate bin ich schon hier. Hilfe, wie schnell die Zeit doch wirklich vergeht

Cross Country Saison ist leider, leider vorbei aber vielleicht es gut fuer meine Beine, sich nach taeglichen 4 Meilen etwas auszuruhen. Trotzdem werde ich die gemeinsamen Teamdinner und die Busfahrten vermissen. Jetzt ist Basketballsaison angesagt. Ich habe laaange, lange ueberlegt, ob ich ins Team soll und hab mich dann dagegen entschieden. Erstens wuerd es meinem Knie nicht besonders gut tun und zweitens, was schlimmer ist: ich hab gehoert, wir haetten dann, morgens BEVOR der schule training und nach der schule nochmal. nee, danke. Veronika und ich haben aber ide Coachs gefragt und sind jetzt Manager vom Team. Keine Ahnung, was man da machen muss, aber wenigstens haben wir so ne Beschaeftigung. Und fithalten muessen wir uns dann wohl durch joggen oder was auch immer, so dass ich nicht aufgeh wie'n kuchen.

well, well... das letzte wochenende war sehr - interessant :D da dennis, veronika und ich nun "stolze" graduanten bei square dancing sind, durften wir von freitag bis sonntag mit alten menschen im viereck rumtaenzeln. die taenze waren eigentlich relativ lustig, da wir die meiste zeit irgendeinen mist gemacht haben, dennis uns durch die gegend geschleudert hat beim kommando "swing your girl" und uns mit suessen alten menschen unterhalten haben.

samstag ist alex mit zum tanz gekommen. er sass dann bloss rum, waehrend wir in originalen square dancing outfits rumgeschwungen wurden. um 10 uhr hat alex' freund uns dann mit dem auto aus dem altenheim da rausgeholt hat. dann simmer zu 6. (alex, dennis, veronika, bryan, his girlfriend jill and me) zur haunted island in wichita gefahren. hier herrscht ja grad halloween stimmung ueberall und dann haben die hier ganz viele solcher haunted houses und so und da wo wir hingefahren sind, was das als so ne insel aufgemacht, wo man drueberlaeuft und dann halt von komischen monstern erschreckt wird. ich war wriklich scared aber am ende, dacht ich mir so "wow, das war ja mal richtig lepsch." :p

 waaah, ich muss pippi!!!!!!!!! hab euch liiiiieb und vermisse euch!

28.10.08 02:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B0ng <3 (29.10.08 17:10)
haha (: hört sich ja richtig toll an :D
ich hoff der dennis hat dich nicht zu heftig rumgeschwungen ^^
jaa ... halloween wird bei dir bestimmt richtig toll :D gehst du feiern oder sowas?? oder veranstaltet die schule i.was?
liebe dich pornolocke (: <3


Siba (29.10.08 23:52)
scratchy <3 ja, wir sind zu einer party eingeladen am freitag ich werd
piratin
dennis hat uns so sehr rumgeschwungen, dass uns fast die gehirnzellen weggeflogen sind xD aber mir gehts gut :D :D
ich lieb und vermiss dich so viel..


B0ng <3 (30.10.08 17:36)
coolio :D jetzt wär ich gern auch in america
... was für gehirnzellen denn?? xD hattest du jemals welche?? :D ^^ scherz beiseite spaß komm raus xD doof i.wie xD
naja ich wünsch euch/dir dann mal ganz viel spaß & trink nicht zu viel xD xD xD :p ^^ (ironisch gemeint xD ) xD
<3
in love with a zebra xDDDDDDDDDDDDDDDDDD <3


Saheljoon (1.11.08 12:34)
schat, das hört sich echt nach sauvielspaß an! cool! knutsch dennis von mir für sein geschleudere. kusskuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mimi & BSD