Gratis bloggen bei
myblog.de

Sibas Blog <3

Hey ihr! Cool, dass ihr euch meinen Blog anschaut. Diesen habe ich hauptsächlich deswegen erstellt, um meine Leute @ home immer auf dem neusten Stand zu halten <3 Denn ich werde ein Austauschjahr machen, das ich ab diesem August in den USA, Kansas verbringen werde =] =] Ich werde euch so vermissen, meine Schatzis xoxo Siba

My Life :D

That's me. PPP. Hostfamily Wichtigsten Menschen ♥ Gästebuch End
Happy New Year! Erstes Halbjahr ist rum ...

So, nun gibt es endlich mal wieder Neues von mir. Ich muss mich dafuer entschuldigen, solange nichts von mir hoeren gelassen zu haben. Also, ich fasse dann mal so die Ereignisse der letzten Wochen und Monate kurz zusammen.

Veronika und ich sind nun Basketballmanager, genauer gesagt seit Anfang Dezember und sind schon auf vielen Spielen gewesen. Meine Aufgabe ist es, bei den JV Spielen die Scores zu markieren. Also nicht besonders anspruchsvoll, obwohl es manchmal nicht ganz so einfach ist, gleich zu sehen, wer nun 'nen Korb macht. Veronika muss die JV Spiele auf Video aufnehmen. Ich bereue es ein bisschen, nicht gespielt zu haben, aber ich dachte einfach, unser Team ist soo gut, da koennt ich nicht mithalten. Aber das ist auch nur halb so schlimm, da ich bald mit Softball anfange, aber dazu gleich mehr :]

Ja, dann war hier natuerlich auch vor ein paar Wochen New Year's. Haben New Year's Eve bei Viktoria verbracht, waren mehrere Maedels und hatten 'ne witzige Sleepover Party. Zwar keine Feuerwerke und auch sonst sehr anders als wir Silvester und Neujahr in Deutschland feiern, aber trotzdem ganz cool. Haben den Countdown ueber die Liveuebertragung aus New York, Times Square gesehen, wo die diesen riesen Ball runterschmeissen.

Vor ein paar Tagen, am 10. Januar, war Lorie's Geburstag. Wir haben sie zur Ueberraschung zu Timberline, einem Steak and Grillhouse gebracht, wo sie gerne essen geht. Und ob ihr's glaubt oder nicht, wenn man vorne wartet, bis man einem Tisch zugeteilt wird, kann man sich einen Eimer mit Erdnuessen, die da stehen, nehmen und die Schalen davon auf den Boden schmeissen. Ich hab mich erst total komisch gefuehlt, die Schalen einfach so aufn Boden zu schmeissen aber nach einer Weile hat's richtig Spass gemacht. Ich glaub, da wo wir standen, waren die meisten Erdnussschalen hehe. Das Essen war auch sehr gut, hatten auch ein paar Gaeste, wie Lorie's Schwester (die sie eigentlich nicht leiden kann und ich mag sie auch nich so gern riechen - Dennis kann's bestaetigen, sie ist etwas gruselig.) und Moe's Sohn und seine Frau. War n schoener Abend.

Dann haben wir letzte Woche Freitag unsre Senior Pictures machen lassen. Hier in Amerika ist es ueblich, dass die Abschlussklaessler im Laufe des Schuljahres 'Senior Pictures" machen, also so professionelle Fotos von sich in verschiedenen Locations. Vieeeele bezahlen echt mehrere tausend Euro dafuer. Wir sind "nur" in ein Fotostudio gegangen und haben ein paar Schnappschuesse von uns machen lassen, damit wir Bilder fuer das Jahrbuch haben

Und jaaaa heute haben wir uns dann fuer Softball eingetragen. Die Saison beginnt, wenn Basketball aufhoert, also Anfang Maerz aber in 2 Wochen beginnt schon das Konditionstraining fuer die, die sich etwas in Form bringen wollen fuer die Saison. Ich denke, ich werde da mitmachen lol. Ich freue mich aber drauf, ich denke es ist so der amerikanischste Sport, der an der Schule angeboten wird und dafuer bin ich ja hier - um Amerika kennenzulernen. Ausserdem wollte ich schon immer so 'nen Handschuh und Schlaeger in die Hand nehmen xD Achja, Softball ist uebrigens Baseball fuer Maedels.

Nach einem etwas groesseren Streit mit der Gastfamilie, laeuft hier im Haus alles ziemlich gut und ich bin recht gluecklich. Mir fehlen meine Familie und Freunde natuerlich sehr, besonders im Moment, aber es sind nurnoch 4 Monate! Und waehrend diesen 4 Monaten moechter ich noch so viele Dinge sehen.

Ich versuche, mich hier oefters zu melden

Bis dann und liebe Gruesse von eurem Sibchen und den Staaten lol.

PS: NEUES Semester hat begonnen, NEUER Stundenplan ist nach mehreren Aenderung endlich da - (1) Precalculus (Mathe inner ersten Stunde =/) (2) US History (hab so nen coolen neuen Geschichtslehrer Mr. Stone ) (3) US Government (Gruseliger Lehrer lol xD) (4) Spanish III (ich lieb Mrs. Everett =]) (5) Creative Writing (6) Choir (@Nicole: jetzt koennen wir gemeinsam singen, ohne dass ich rumkraechze xD) (7) Junior English

                     

16.1.09 03:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.1.09 16:41)
haha ich freu mich schon drauf, take a bow zu singen :D aber nicht dass du besser wirst scherz. we stay 4 ever <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mimi & BSD