Gratis bloggen bei
myblog.de

Sibas Blog <3

Hey ihr! Cool, dass ihr euch meinen Blog anschaut. Diesen habe ich hauptsächlich deswegen erstellt, um meine Leute @ home immer auf dem neusten Stand zu halten <3 Denn ich werde ein Austauschjahr machen, das ich ab diesem August in den USA, Kansas verbringen werde =] =] Ich werde euch so vermissen, meine Schatzis xoxo Siba

My Life :D

That's me. PPP. Hostfamily Wichtigsten Menschen ♥ Gästebuch End
Aloha from the Mid- West !

Erstmal alles gute nachtraeglich zum Valentinstag, euch allen! Mein Valentinstag war ziemlich aufregend, ich hatte hier meine erstes Chor Konzert. Ich war ziemlich aufgeregt, weil ich mir die Noten und vorallem die Texte der ganzen Lieder einfach nie merken kann xD Und bei dem Lied "Wishin' and Hopin'" tanzen wir auch gleichzeitig und ich steh natuerlich wegen meiner "Groesse" gaanz vorn.. aber ist dann doch alles gut gelaufen Hab mich zwar 1-2 mal etwas vertanzt aber Lorie und Moe meinten, es waere nicht aufgefallen ... ich glaub denen einfach mal haha. Nach dem Konzert, das sehr erfolgreich verlaufen ist, sind wir dann zu Applebee's (my favorite food place!) gefahren und Moe hat uns eingeladen aber ich war schon sooo voll von der Pizza, die die fuer den Chor in Massen bestellt hatten, dass ich nur 'nen Salat essen konnte. Vielleicht auch garnicht so schlimm, ich hab naemlich bestimmt schon so 200 kg zugenommen. Was soll's - ich glaub hier in den Staaten ist es unmoeglich NICHT zuzunehmen :P

Die Tage vergehen viel zu schnell... es sind nurnoch 3 1/2 Monate, undann bin ich schon wieder da. Ich freu mich schon riesig aber ich will hier auf der andren Seite noch so viel erleben.. naja bald faengt ja erstmal Softball an, ich hoffe es macht Spass =]

Mit meiner Gastfamilie laeuft auch alles gut grad, auch wenn Veronika momentan etwas Heimweh hat aber das ist ja Teil dieses ganzen Austauschs.

Tut mir Leid, dass ich mich so selten melde und diesmal auch sehr wenig geschrieben hab, aber mir mangelt's an Zeit, heute hatte ich wieder Cloggingstunden.

Liebste Gruesse, eure Siba!

PS: Hab heute mit Mama telefoniert und danach wieder super Laune fuer den ganzen Tag gehabt

17.2.09 05:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bong <3 (23.2.09 18:02)
du willst mir doch bestimmt das lied vorsingen & vortanzen wenn du wieder da bist? :D
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mimi & BSD