Gratis bloggen bei
myblog.de

Sibas Blog <3

Hey ihr! Cool, dass ihr euch meinen Blog anschaut. Diesen habe ich hauptsächlich deswegen erstellt, um meine Leute @ home immer auf dem neusten Stand zu halten <3 Denn ich werde ein Austauschjahr machen, das ich ab diesem August in den USA, Kansas verbringen werde =] =] Ich werde euch so vermissen, meine Schatzis xoxo Siba

My Life :D

That's me. PPP. Hostfamily Wichtigsten Menschen ♥ Gästebuch End

Name
Email
Website


Werbung


sona
( -/- )
5.3.09 11:31
ich liebe dich schatzi. meine grosse tochter. du wirst bald 17.ein junge lady mit viele erfahrung. bin stolz auf dich.bis bald.



sona
( -/- )
27.2.09 00:57
gestern habe ich den ARASH gesagt, ey djunewar. er sagt lächend zu mir: djunewar shomaii
ich habe ihn gesagt dass er aufräumen soll. kamm keine reaktion. paarmal habe ihn gerufen,arash, arash. kein antwort. sagte ich, wie heisst du denn ? er lacht und sagt: ARYA
er ist so..süß aber teufel geworden.
ich liebe dich khoshgelam



Bong <3
( -/- )
23.2.09 18:05
grad eben dachte ich mir so ... guck doch einfach mal n horrorfilm ... dann dachte ich mir , was für einen? & plötzlich sprang mir der film "all the boys love mandy moore" ins auge.
aber dann hab ich mich an die nacht erinnert, als wir den geguckt haben & der eigentlich so mies war, dass ich keine lust hatte xD aber wir wollten auch nochmal napoleon oder so gucken ( der von mtv gekürt, mit dem behinderten junge da xD kannst du dich noch dran erinnern?) naja ich wart einfach mal bis du dann wieder da bist. vielleicht halten wir es doch noch aus, den zu sehen xD
liebe. <3



sona
( -/- )
17.2.09 22:06
ghorbunet bereh madar elahi. ich bin so stolz auf dich. mein tag und die nächste tage werden so.schön, nach dem ich mit dir telefniere. bin einfach glücklich und fröhlich und lustig, dass alle merken es und sagen: ah... du hast bestimmt mit siba telefoniert. ja.mein schatz,wir warten alle sehensüchtig auf dich. hoffe dass du noch schönere zeit da hast.dicke kuss aus köln.



sona
( -/- )
11.2.09 10:15
hallo meine rakete, ich liebe und vermieße dich sehr.
duset daram kheyli ziad. be cheshmatam kheyli miyad. eshgh bayad khodesh biya. delam faghat toro mikhad.



dschoiz
( -/- )
3.2.09 23:42
nur noch 4 moante :') ich kanns kaum glauben. es kommt mir vor wie eine ewigkeit seit wir uns verabschiedet haben )': ich vermisse alles .___.
ich freue mich so sehr, mayra :D

kuss. <3



sona
( -/- )
1.2.09 13:47
hallo sali jun, na...wie war,s gestern?bei uns war,s ganz toll.ich liebe dich über alles asalam.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Mimi & BSD